Tag 1: Abfahrt und Flug

Die Abfahrt

So, am Flugplatz bin ich schon mal. Vielen Dank an Uli, die mich um 6:30 Uhr abgeholt hat! Ich bin echt aufgeregt und bin ständig der Meinung, ich hätte was vergessen...🙈

Den Rollstuhl habe ich als Sperrgepäck abgegeben. In Bangkok ist  eine Hilfe beantragt, die mich vom Flugzeug begleiten wird....hab ich zumindest so verstanden. Ich bin gespannt was kommt.

Wollte am Flughafen noch USD tauschen...aber bei einem Kurs von 1,31 habe ich dankend abgelehnt. Werde mein Glück in Bangkok suchen 🤓 💵

Jetzt noch nen ☕️. Bis später ✌️
Ach ja, hier noch was für Max: die Wette steht💰 Das Trickot hab ich noch bekommen👍
Das Flugzeug sieht schonmal vertrauenserweckend aus ✈️
Immerhin ist Etihad Teil der Star Alliance ✌️
Ratet mal, was es zu essen gab🍖

Abu Dhabi

Gleich geht es weiter. 6Stunden von DUS und jetzt nochmal 6 Stunden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    anor (Donnerstag, 09 Februar 2017 20:08)

    Wünsche eine tolle Zeit!!!

  • #2

    Eltern (Freitag, 10 Februar 2017 16:55)

    Weiterhin tolle Erlebnisse, viel Freude. Hoffentlich verläuft die Reise weiterhin gut!
    Wir sind gespannt auf die nächsten Berichte.

  • #3

    Guido (Samstag, 11 Februar 2017 09:12)

    Wünsche Dir eine super Zeit und ganz viele tolle Erlebnisse.

  • #4

    FC-Plauze (Samstag, 11 Februar 2017 10:16)

    Alles für den Club!

  • #5

    Plauze & Co. (Sonntag, 12 Februar 2017 15:15)

    Hi Andi.
    Bin gespannt auf die Fotos.
    Ich bin davon ausgegangen, dass Du Dein Plauze Trikot noch hast..
    Gib alles!
    Gruß Max